Wer wir sind

Im Sommer 2009 wurde vom FC Bomber Bad Homburg die  Fußballschule Bad Homburg gegründet. Seither richtet die Fußballschule  jedes Jahr mehr als 4 Fußballferiencamps in den hessischen Schulferien aus. Durch die Zusammenlegung der Vereine FC Bomber Bad Homburg und SpvgG 05 /99 Bad Homburg  im Sommer 2012  gehört auch die Fußballschule Bad Homburg zum Spielvereinigung 05/99 Bomber Bad Homburg. Unsere Trainer mit Lizenz und Topsportlerinnen und -sportler bringen Euch alle wichtigen Tricks am Ball bei. Damit Ihr den Umgang mit dem Ball schnell und einfach lernt, kombinieren wir in unseren Trainings auch andere Sportarten. Auch in den Sportarten Handball, Leichtathletik und Parkour haben unsere Trainer ihre Erfahrungen gesammelt, von denen Ihr profitieren könnt. Technik, Koordination und Beweglichkeit sind die Schwerpunkte, die mit Euch in den Camps trainiert werden. Neugierig ?