Trainingsinhalte

Das wichtigste an einem Training ist, die Spielregeln einzuhalten, fair und sportlich zu sein und im Wettstreit mit Deinen Sportfreunden nie den Spaß aus den Augen zu verlieren. Hier zeigen wir Euch, was Euch in unseren Fußballcamps geboten wird.

• Wir garantieren Euch ein abwechslungsreiches und professionelles Fußballtraining durch unsere Trainer mit DFB-Lizenz.
  • Das Training wird Eurem Alter und Leistungsniveau angepasst und die Gruppen danach gestaltet.
  • Es besteht die Möglichkeit eine Frühbetreuung bereits ab 08.00 Uhr zu buchen.
  • Während des Camps gibt es täglich ein frisches ausgewogenes Mittagessen, sowie ausreichend Getränke und Obst.
  • Am letzten Camptag wartet ein Präsent der Fußballschule Bad Homburg auf Euch – Lasst Euch überraschen !
  • Zudem gibt es eine Auszeichnung für den/die beste Teilnehmer/in des Camps.
  • Die Trainingsinhalte werden individuell nach der Altersklasse und Leistungsstand festgelegt.
  • Den Teilnehmern bieten wir die neusten Trainingsformen und fördern die persönlichen Stärken jedes Teilnehmers.
  • Spielfähigkeiten und Spielkompetenzen werden den Kindern vermittelt.
  • Spielformen sind dabei zentrales Element des Training. Spiele mit Provokationsregeln, kleine Spiele im 1vs1 3vs3 etc.