IMG 9641 副本 副本 - Herbstcamp 2014

Herbstcamp 2014

Die Herbstcamps waren super !

Unser Trainerteam der Fussballschule Bad Homburg war 2 Wochen lang unter hervorragenden Bedingungen in der Albin Göhring Halle und dem tollen Rasenplatz am Massenheimer Weg in Ober Eschbach aktiv für die Kinder.
Aber nicht nur Fussball mit den DFB lizensierten Trainern sondern auch Robot Dance mit Franky, Leichtathletik mit Merle,Luca und dem Cheftrainer der Eintracht Frankfurt Bernd standen auf dem Programm.Auch unser Kampfsportler Amir brachte die Kinder immer wieder an ihre Grenzen mit viel Spass. Super leckeres Essen unserer Köche sorgten zu jeder Zeit für neue Energien.Da die Abschlussspiele gegen die Eltern in einheitlichen neuen Nike Trikots gespielt und gewonnen werden konnten waren auch alle Kids komplett motiviert für den Trainings-und Spielbetrieb nach den Ferien.
Zu den Weihnachtsferien und den Osterferien kann bereits jetzt gebucht werden.

Scroll to Top