1. Sommercamp 2016 – mit Besuch vom Weltmeister

1. Sommercamp 2016 ist zu Ende
Unter recht heissen Bedingungen waren unsere Teilnehmer des Sommercamps der www.Fussballschule-BadHomburg.de 5 Tage lang sehr aktiv am Sportplatz Sandelmühle bei der Spvgg 05/99 Bomber Bad Homburg. Natürlich wurden wiederholt Trink- und Schattenpausen eingelegt, eine Wasserschlacht am heissen Mittwoch Mittag zählte ebenfalls zu einem abwechslungsreichen Höhepunkt. Die tollste und wohl nachhaltigste Überraschung gab es aber in dem Besuch vom Weltmeister 1990 und Europameister 1996 – Andreas Möller
Er hat es sich als aktueller Cotrainer der erfolgreichen ungarischen Nationalmannschaft nicht nehmen lassen für jeden Teilnehmer unseres Camps einen tollen Adidas EURO Ball in den entsprechenden Jugendgrößen mitzubringen. Plötzlich schossen die Kinder härter und genauer in die Tore und rannten dem Ball schneller hinterher. Danke Andi !! sagt die www.Fussballschule-BadHomburg.de .
Mit dem traditionellen Eltern Kind Spiel am Freitag nachmittag endete eine runde Woche die viel Lob aller Beteiligten erfahren konnte. Sehr gerne können noch Anmeldungen für die 6.Sommerwoche vom 22.August 2016 – 26.August 2016 über die Homepage getätigt werden. Eine Frühstücksbetreuung ab 8 Uhr ist für die arbeitenden Eltern ohne Zuschlag buchbar.

Bericht. Campleiter Thorsten Wittkamp